• rpf_corporate_5
  • rpf_corporate_1
  • rpf_corporate_2
  • rpf_corporate_3
  • rpf_corporate_4
  • rpf_corporate_6

ROCK&POP FABRIK RE:DESIGN

VOM SCHEITEL BIS ZUR SOHLE
STEP 1 – DAS LOGO

Hier treffen wir auf die Generation MTV crazy swaisy, wo ein wenig loco logo design – wir passen in kein Raster – gefragt war. Im Studio haben wir uns der Aufgabe gestellt und nahmen die vom Unternehmer Jan Zimmer vor 8 Jahren gegründete Rock&Pop Fabrik Musikschule in unsere sorgsame Obhut.

Ein RE:DESIGN hat eine ganz spezielle Aufgabe:
Es muss die Werte der Marke auf besondere, einfache, direkte und innovative Weise neu verkörpern. Mal laut mal leise, mal zurückhaltend clean und manchmal eben BAM BAM in your Face. Entwickelt haben wir vom Scheitel bis zur Sohle ein neu „gezimmertes“ Corporate Design. Jung, mobil, crossmedial, nach vorne, kreativ, sexy, durchgeknallt, laut, einprägsam … und das mal zwei!!! Denn die RPF hat eine Zweigstelle in Hennen, farblich und typografisch getrennt von der Haupstelle in Iserlohn Letmathe. (… das Logo stelle ich euch noch vor, genauso laut) Genug geschwatzt… Schaut´z das Logo euch an, für echte Mukker eben!!!

Im Step 2 folgt ein Testimonial für die Rock&Pop Fabrik – der „RPF DUDE“ und natürlich eine responsive Website, geiles Wording und fette Headlines, ein wenig Merchandize & Customized, coole Kampagnen, Guerilla Stunts und viel viel anderes neues Zeug!!!
Let´Z Rock, mit Wiedererkennungsmelodie in schriftlicher Form. Dran bleiben!!!

 

FOLLOW, LOVE & LIKE US

Comments are closed.