• subs-web-und-logo2
  • subs-web-und-logo
  • subs-web-und-logo3
  • subs-web-und-logo5
  • subs-web-und-logo4

OLDIE KULT MEETS MODERN WEBDESIGN… und das mit HAPPY ANT !

Herrausforderung angenommen und frisch ans Werk!!!

Vielen Musikfreunden aus dem Ruhrgebiet dürfte die Hagener Band »Substitutes« schon länger ein Begriff sein. Diese hat sich mit ihrem Gespür für die Klassiker der 60er und 70er Jahre und den atmosphärischen Liveshows bereits über die Jahre hinweg eine Fanbase erspielt, von der andere Bands nur träumen können.

Um den Fans nun bestmöglich diese autentische Band nahezubringen haben wir uns ein „komplett Konzept“ für die Sub´s und deren betreunde Bookingagentur »Happy Ant Media« entwickelt.
Vom Logo, über die Pressemappen mit Technical Rider und einem modernen Webdesign bis hin zum Scheitel vom Peter;) haben wir alles REDESIGNED, aufpoliert und neu sichtbar gemacht. Jetzt passt die neue rote Krawatten Optik und die neue Erreichbarkeit der Substitutes auch zu der extrem coolen Liveshow welche die Jungs bei jedem Gig abliefern.

Die Fotos stammen vom Foto&Filmemacher Tristan Ladwein aus Hamburg, der auch den kurzen Movie über die Sub´s abgedreht hat.

Gutes Web – HandWERK, mit und vom Familien Kooperation Partner WERK13 und so „natürlich“ auch in diesen Zeiten zur Pflicht geworden, für mobile Endgeräte optimiert. Das bedeutet die Fans können die Webseite der Sub´s nun auch auf ihren Tabletts und Smartphones ansteuern und problemlos ihre Lieblings Oldie Kult Band 2.0 mässig erleben.
teaserBesonderes Augenmerk liegt bei der Band-Website auf den Service für Fans und Veranstalter. So können nicht nur Fotos, Videos und Songs betrachtet und angehört – sondern auch neues Pressematerial heruntergeladen und Songlisten eingesehen werden.

Um mit Ihren Fans aber noch besser in Kontakt treten zu können, hat die Band auch den Sprung in das soziale Netzwerk Facebook gewagt. Auch hier durften wir in Kooperation mit unserem Netzwerkpartner WERK13 für sie aktiv werden und haben für sie eine Fanpage eingerichtet und gestaltet. Diese wurde auch auf der Homepage als Blog eingebunden und kann über den Menüpunkt News angesehen werden.

Um euch selbst ein Bild von der Qualität der Band und des Redesigns zu machen, besucht einfach mal die neue Website, Facebook oder ein Konzert der Substitutes.

Wie die Kauz auf´s Auge

mc-designstudiowerk-13_designbuero  happy-ant-media

 

 

 

Comments are closed.