LUXUS WEBSITE für die LÄRMER

Passend zum neuen Album »Alles was du willst« haben wir zusammen mit dem WERK 13  eine One-Page-Webseite völlig neu konzipiert und gebaut. Die alte Optik wurde dabei von einem neuen Designkonzept abgelöst. Großzügigkeit ist dabei das Stichwort. Kleine Fotos wurden von großen Bildelementen abgelöst und auf kleinteilige Sidebars wurde verzichtet. Außerdem sorgt das sogenannte »Parallax Scrolling« für eine Bewegt-Bild-Optik beim Scrollen der Seite auf den Rechnern der Fans.

Dank dem One-Page-Design ist nun alles mit einem Klick erreichbar und das mit vertretbaren Ladezeiten. Navigiert man durch das Menü gleitet die Seite luxus mäßig direkt zum ausgewählten Menüpunkt

Die ganze Nummer natürlich responsive für Phones und Tabletts optimiert.

Neben zahlreichen Fotos der Band gibt es jetzt auch die aktuellsten Musikvideos, einen Musik-Player mit Hörproben diverser neuer Tracks, die Bandcam der Lärmer und einen Tourkalender für die Fans.

Also volles Luxus-Programm. Am besten macht ihr euch einfach selbst ein Bild.
www.luxuslaerm.de

komischer kauz ad1

Comments are closed.